Was war da los?

Ein Blick zurück: Waldenbucher Momente zum Erinnern!

In losen Abständen werden in den Stadtnachrichten jeweils zwei Fotos vorgestellt, über die mir keine oder wenig Informationen vorliegen. Dabei ist das doch die spannende Frage: Was war das los?

Kommentare und Erinnerungen der Leserinnen und Leser zu diesen Fotos werden in den Bildbeschreibungen ergänzt. Gerne telefonisch oder per E-Mail unter Angabe des Bildmotivs oder der -nummer.

Für eine größere Ansicht der Bilder bitte darauf klicken!

01





1963. 600 Jahre Waldenbuch. TSV Waldenbuch. Festplatz auf dem Ritter Sport Parkplatz mit Festzelt und Vergnügungspark von Hans Hinze, der in der Burkhardtsmühle wohnte aber aus Stuttgart stammt.
Dank an Walter Pfäffle für die Bildbeschreibung!
02

1963. 600 Jahre Waldenbuch. TSV Waldenbuch. Am Festzelt Grill. v.l.: Walter Müller, Lina Neff, Richard Ruckh (Messerschmied vom Hasenhof), Briefträger David Eberwein, Eisenbraun.
Dank an Walter Pfäffle für die Bildbeschreibung!
Print Friendly, PDF & Email