Siebenmühlentalbahn - Anfang und Ende

Bautrupp der Bahnstrecke, 1927 Baggerarbeiten Gleisarbeiter Steinpackung zur Hangsicherung Hangsicherung
ca. 1926. Bauarbeiter der Siebenmühlentalbahn Freibad Siebenmühlental Feldbahndampflok im Einsatz ca. 1926 Feldbahn zum Streckenbau Vogelperspektive
ca. 1950. Viadukt bei der Mäulesmühle Filderbote vom 22. Juni 1928 Einweihung auf Bahnhof Steinenbronn am 23. Juni 1928 Sonderausgabe Filder-Bote Aufmarsch der Honoratioren
Gleisanlage Bahnhof Waldenbuch, 1928 Bahnhofsgebäude, 1928 Präsentation Holztransport am Waldenbucher Bahnhof Bahnhof Waldenbuch mit Gleisanlage
1928. Erster Bahnhofsvorstand posiert vor dem Waldenbucher Bahnhof Familienfoto vor dem Waldenbucher Bahnhof Dorfschönheit vor dem Bahnhofsbrunnen Gleisanlage in Höhe von Waldenbuch-Glashütte Haltepunkt Glashütte
Gruppenbild am Viadukt Viele neue VW-Bullis für den Direktvertrieb von Neutralseife Ungewöhnlicher Anblick "E Billettle send so gut!" Seebruckenmühle mit Eisenbahn auf dem dritten Viadukt
Waldenbuch um 1950 Winke, winke... Bahnhofswirtschaft Reisefieber Blick von Osten auf das Toilettenhaus und den Bahnhofsbrunnen.
Hocketse Warum nicht mit dem Bus fahren? Abschied Letzte Fahrt nach Waldenbuch Land unter
Abgesang Das endgültige Aus! Restliche Bahngleise Ca. 1950. Blick auf die Liebenau  Das Ende! Bahnhof ohne Gleise.
Die letzten Tage des Waldenbucher Bahnhofs

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1